Tel.:

040 / 521 08 76 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

07 2010

Neugestaltung für den HSV

Aus der HSH Nordbank Arena wurde die Imtech Arena: Maler Poppe kümmerte sich um die Maler- und Beschriftungsarbeiten am HSV-Stadion, die durch den Namenswechsel notwendig geworden waren.

Schon bei der Umbenennung von "AOL Arena" in "HSH Nordbank Arena" waren die Hamburger Malerprofis für die Maler- und Beschriftungsarbeiten am Stadion verantwortlich. Und auch bei der aktuellen Umbenennung des HSV-Stadions sorgte Maler Poppe dafür, dass sämtliche Treppenhäuser des Stadions sowie alle weiteren Flächen, die in den Farben des alten Sponsors gestaltet waren, mit einem neuen Farbanstrich in den Imtech-Farben Blau und Weiß versehen wurden.

Bei der Neugestaltung der HSV-Arena war Maler Poppe neben den Malerarbeiten aber auch für die Beschriftungen am Stadion zuständig: Sämtliche HSH Nordbank-Schriftzüge und Logos wurden entfernt und die neuen Beschriftungen an Treppenhäusern und Wandflächen angebracht. Und auch die Stadionblock-Beschriftungen wurden von den Malerprofis von Firma Poppe neu gestaltet. Pünktlich vor dem ersten Spieltag der Bundesliga-Saison 2010/2011 war alles geschafft, die Arena strahlt nun im Imtech-Blau und -Weiß!