Tel.:

040 / 521 08 76 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

10 2013

Alles aus einer Hand

Bei der sehenswerten Sanierung eines Mehrfamilienhauses in Hamburg-Eppendorf war das Poppe-Team als Generalunternehmer tätig.

Die aufwändige Sanierung als Generalunternehmer war eine echte Herausforderung für das Team von Geschäftsführer Hermann Maracke: Gerüstbauarbeiten, Maurer-, Stuckateur- und Malerarbeiten, Balkonsanierungen, Abbeizarbeiten sowie Dachdecker- und Klempnerarbeiten mussten geplant, miteinander koordiniert und ausgeführt werden. Die Malerarbeiten an der Fassade sowie die Betoninstandsetzungsarbeiten übernahm das Poppe-Team selber - die übrigen Arbeiten wurden von Partnerbetrieben ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: das Jugendstilgebäude im Hamburger Hofweg ist ein echter Hingucker!